Sonntag, 31. Januar 2016

tetesept Shower & Shampoo Testbericht

Dank dem NetMoms Produkttest Team durften wir das #tetesept Shower & Shampoo „Mutige Fee“
3in1 mit Pflegespülung auf Herz und Nieren testen


Baden und Duschen soll Spaß machen und genau einen weiteren Spaßfaktor schafft tetesept mit den extra eigens entwickelten Produkten für Kinder. Die Kinder haben oft Spaß im Wasser, doch sie sind weniger begeistert von Shampoo oder Badezusätzen. Das soll jetzt aber gestern gewesen sein, denn die neuen Produkte von tetesept sollen jedes Kind begeistern. tetesept bietet jetzt pflegendes Shower & Shampoo, das speziell auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmt ist an. Die Kinderprodukte von tetesept pflegen die zarte Kinderhaut und sie eignen sich außerdem auch als Shampoo. Als Mama und Blogger darf ich eines testen und euch heute das Shower & Shampoo Mutige Fee vorstellen.


Inhalt des Paketes:
  • eine Flasche Duschgel mit 200 ml Inhalt in der Sorte Mutige Fee.


Zum Produkt:

  • Die Flasche ist in einem pink gehalten
  • auf dem Cover befinden sich Hersteller Produktname und eine Mutige Fee als Figur.
  • Auf der Rückseite einige Infos zum Produkt und die Inhaltsstoffe


Infos zum Produkt vom Hersteller:
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
  • Alkaliseifefreie Reinigung
  • Mit Lebensmittelfarbe



Das Produkt in der Anwendung:

Als das Paket ankam stand für unsere kleine Wassernixe fest das sie dieses direkt am Abend ausprobieren möchte. Gesagt getan als durfte sie am Abend direkt in die Badewanne hüpfen. Das Duschgel hat eine schöne gelartige Konsistenz und lässt sich prima aufschäumen. Egal ob mit den Händen mit einem Duschschwamm oder einen Seifenlappen. Es fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an und lässt sich prima verteilen. Auch das Haar das bei unserer Maus glatt und schon bis zum Po hinunter reicht wurde damit gewaschen. Auch im Haar schäumt es leicht und lässt sich sehr gut wieder ausspülen. Jedoch wird versprochen das alles ohne Ziepen und Tränen vonstatten geht. Dies war bei unserer kleinen und auch bei meinem kürzerem glatten Haar leider nicht der Fall. Deshalb entschlossen wir uns die Haare mit unseren gewohnten Produkten noch einmal zu waschen. Auch beim zweiten und dritten Haare waschen damit mussten wir es erneut mit unserem Shampoo waschen.


Unser Fazit:

Alles in allem ist es ein tolles sehr gut duftendes Produkt. Es duftet wunderbar auch lange nach dem Baden auf der Haut und macht diese seidig weich. Abgesehen das davon das dass mit dem Haare waschen bei uns nicht so super lief. Gerne werden wir dieses Produkt nachkaufen und auch weiter empfehlen. Wir denken das es beim Haare waschen auch auf die Länge und Beschaffenheit der Haare ankommt. Den ich habe das restliche Duschgel einer Freundin gegeben und sie hat ihrer Tochter das Haar damit gewaschen und war sehr begeistert davon.

Somit geben wir dem tetesept Shower & Shampoo Duschgel trotz allem 5 von 5 Punkten.


Wir bedanken und herzlichst beim Team von NetMoms die es uns ermöglicht haben an diesem Test teilzunehmen.

Hier ein link zur Seite von NetMoms : www.netmoms.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen